Lappland - Rückflug aus Lappland

Reisebericht Lappland - Wintererlebniswoche Lappland (9.3.2008 - 15.3.2008)

 
  Tag 7: Rückflug
 

Am nächsten Tag laufen wir nach dem Frühstück noch auf dem Fluss entlang und rüber nach Schweden. Dann schnell zurück zum Hotel, denn wir werden um 11 Uhr mit dem Bus abgeholt und zum Flughafen gebracht. Wie schade, die Straßen sind schon fast schneefrei.

 

Auch in Finnland kommt bald der Sommer. Nachdem erst in Kittilä, dann auch in Helsinki der Flieger ziemlich Verspätung hat und sogar noch enteist werden muss, landen wir dann doch recht pünktlich gegen 18:40 h in Frankfurt. Es war ein toller Urlaub mit sehr intensiven Eindrücken und Erlebnissen. Wir können die Reise unbedingt empfehlen und werden noch lange daran denken.

Weitere Fragen oder Tipps geben wir gerne:
eMail annetteundsylke[at]astrosoft[dot]de
 

 
 zurück zur Startseite Lappland
 © by astrosoft.de in Kooperation mit fotoabc.de, reisezielinfo.de und wohinverreisen.de