Reisebericht Urlaub in Thailand- Bangkok, Kultur und die Strände im Süden

Der Reisebericht Urlaub im Süden von Thailand zeigt anhand von vielen Urlaubstipps und Bildern die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Strände für einen tollen Backpacker Urlaub in Thailand.

Thailand in Südostasien war schon vor 20 Jahren ein bekanntes Reiseland für Backbacker die es gerne tropisch warm möchten. Es gab früh eine turistische Infrastruktur und die tollen Strände des Landes machten schon immer Werbung für Thailand als Urlaubsziel.

Weiter zu den Bildern Thailändische Fischer in der Phang Nha Bucht bei Phuket Der Königspalast in Bangkok in Südostasien Der Halbmondstrand auf der wunderschönen thailändischen Insel Ko Phi Phi Eine Verkäuferin in der Thai Hauptstadt Bangkok Weiter zu den Bildern

Unsere interaktive Landkarte von Thailand hilft bei der Orientierung ebenso wie Tipps für Südostasien Reiseführer und ein günstiger Flug Thailand.

Interessant für Reisende ist sicher auch der gute Ausbau der öffentlichen Verkehrsmittel und das vergleichsweise geringe Preisniveau.
Was Thailand weiterhin sehr attraktiv macht ist seine Geschichte, die viele turistisch interessante Sehenswürdigkeiten hervorgebracht hat.

Dies gilt auch für die direkten Nachbarländer wie Kambodscha mit der gewaltigen Tempelanlage von Angkor oder auch Myanmar mit der historischen Pagodenstadt Bagan.

Highlights unserer Thailand Reise in der Mitte und im Süden waren sicher die sehenswerte Hauptstadt Bangkok, der Touristenhochburg Phuket sowie die Phang Na Bucht und die thailändischen Strände und Resorts an der Küste vor Krabi und der phantastischen Insel Koh Phi Phi.

Urlaub in Bangkok und Südthailand hier gehts los: Reisebericht Urlaub in Bangkok und Südthailand  Reisebericht Urlaub in Thailand

In Partnerschaft mit dem Thailands Strände und Sehenswürdigkeiten und reisezielinfo bei der Bilderagentur Alamy.

astrosoft.de - das Reiseportal mit Reiseberichten und Reiselinks - Reiseportal mit Reiseberichten für den Urlaub

u.a. Reiseberichte, Fakten und Bilder über Java in Indonesien, Sehenswertes Malaysia, Stadt Singapur oder Vietnam Reisen