Flagge der Schweiz und dem Wallis

Reisebericht Wandern im Val d'Anniviers im Wallis
 

 Landkarte und Highlights

 

 Wandern im Val d'Anniviers


 Reisetipps zum Eifischtal
  und der Schweiz
  • Reiseführer für das Val d'Anniviers und Wallis

 

 astrosoft.de - Reiseberichte

© 1998 - 2017 by
astrosoft.de - Reiseberichte und Urlaubstipps
Reiseberichte

Landkarte Wallis in der Schweiz

Reisebericht über das Wallis in der Schweiz - Wandern im Mattertal, Saastal, Val d'Anniviers

 Landkarte zum Reisebericht Wallis
 

Diese Landkarte vom Wallis in der Schweiz dient als Übersicht der Orte und Sehenswürdigkeiten und ist interaktiv. Sie können die Karte mit der Maus in alle Richtungen ziehen, um den Ausschnitt zu verändern.

 Hinweise zur Bedienung der Landkarte Wallis:

Der Zoom-Faktor wird auf der Landkarte Wallis oben links über das "+" und "-" in der Skala verändert. Das "+" auf dem Karte bedeutet eine Stufe weiter hineinzoomen, das "-" zeigt entsprechend mehr Gebiet.

 Täschhütte, Wallis, Schweiz
Täschhütte im Wallis, Schweiz 


Wir, das sind Christa und Klaus waren schon während drei Urlauben jeweils im Wallis und haben die reizvolle Gegend bei verschiedenen Wandertouren erlebt.

    

 Wandern im Wallis
 

Über unseren ersten Urlaub im Saastal haben wir schon berichtet.
(siehe unser Reisebericht Wallis "Wandern im Saastal").

Hier unser zweiter Wallis Reisebericht "Wandern im Mattertal und am Matterhorn":


 weiter zur Anreise Mattertal  

 

 Reisebericht Wallis
 © 2008 - 2016 by astrosoft.de in Kooperation mit fotoabc.de, reisezielinfo.de und wohinverreisen.de


Alle Informationen über den Urlaub im Val d'Anniviers im Wallis sowie Sehenswürdigkeiten und Tipps für das Wallis in der Schweiz wurden von uns sorgfältig geprüft. Trotzdem kann es sein, dass Angaben zu Touren, Wegstrecken, Verlauf, Länge oder Sehenswürdigkeiten für die Reise ins Eifischtal im Wallis nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.