die Nationalflagge von Kanada und Toronto

 Reisebericht Toronto und Niagarafälle in Kanada
 

 Karte und  Sehenswürdigkeiten

 

 Eine Woche Toronto und
  Niagarafälle in Kanada


 Reisetipps für Kanada
  • Reiseführer und Buchtipps Toronto und Kanada

 

 astrosoft.de - Reiseberichte

© 1998 - 2016 by
astrosoft.de - Reiseberichte und Urlaubstipps
Reiseberichte

Kanada Tag 7 - Abreise aus Toronto

Reisebericht Toronto - Sehenswertes und Infos zur Stadt im Osten von Kanada

 
 
 

 Ja, und da war unsere Woche leider auch schon wieder rum. Um 17 Uhr ging der Air-Canada-Flug zurück nach Frankfurt.

 Also haben Eva und ich den letzten Tag gemütlich angehen lassen. Bei einer guten Tasse Milchcafe noch ein letzter Blick auf die Skyline von Toronto, ein bisschen Ankes Wohnung aufräumen, in nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Dinge einkaufen, die es bei uns nicht gibt... und dann hieß es auch schon Abfahrt.

Skyline Toronto, Kanada
Skyline von Toronto in Ostkanada

 Trotz der riesigen Schlagen am Check-In (es lebe der Quick-Check-In in Frankfurt!) lief alles recht reibungslos. Leider war der Flieger bis auf den letzten Platz ausgebucht, so dass wir auf dem Heimflug weniger entspannt saßen als bei der Hinreise, wo jeder von uns einen freien Platz neben sich hatte.

Aber auch diese acht Stunden werden wir hinter uns bringen! Zum Abschied noch ein letztes Foto in Richtung Flughafen und das einsetzende Abendrot.

Pearson Airport, Toronto, Kanada

Farewell Canada - es war eine schöne und abwechslungsreiche Woche!

 

Wer sich jetzt nochmal einen Überblick über die Stadt verschaffen möchte, 
 hier geht's zum Stadtplan von Toronto

 
 zurück zum Reisebericht Toronto in Kanada
 © 2006 - 2013 by Reiseberichte und Bilder aus allen Ländern der Erde


Alle Informationen über Reise und Urlaub in Toronto sowie Routen und Tipps für den Urlaub an den Niagarafälle in Kanada und USA wurden von uns sorgfältig geprüft. Trotzdem kann es sein, dass Angaben zu Touren, Wegstrecken, Verlauf, Länge oder Sehenswürdigkeiten in Toronto, am Ontariosee und in Kanada nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.