Kanada Tag 7 - Abreise aus Toronto

Reisebericht Toronto - Sehenswertes und Infos zur Stadt im Osten von Kanada

 
 
 

 Ja, und da war unsere Woche leider auch schon wieder rum. Um 17 Uhr ging der Air-Canada-Flug zurück nach Frankfurt.

 Also haben Eva und ich den letzten Tag gemütlich angehen lassen. Bei einer guten Tasse Milchcafe noch ein letzter Blick auf die Skyline von Toronto, ein bisschen Ankes Wohnung aufräumen, in nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Dinge einkaufen, die es bei uns nicht gibt... und dann hieß es auch schon Abfahrt.

Skyline Toronto, Kanada
Skyline von Toronto in Ostkanada

 Trotz der riesigen Schlagen am Check-In (es lebe der Quick-Check-In in Frankfurt!) lief alles recht reibungslos. Leider war der Flieger bis auf den letzten Platz ausgebucht, so dass wir auf dem Heimflug weniger entspannt saßen als bei der Hinreise, wo jeder von uns einen freien Platz neben sich hatte.

Aber auch diese acht Stunden werden wir hinter uns bringen! Zum Abschied noch ein letztes Foto in Richtung Flughafen und das einsetzende Abendrot.

Pearson Airport, Toronto, Kanada

Farewell Canada - es war eine schöne und abwechslungsreiche Woche!

 

Wer sich jetzt nochmal einen Überblick über die Stadt verschaffen möchte, 
 hier geht's zum Stadtplan von Toronto

 
 zurück zum Reisebericht Toronto in Kanada