Perlis im Norden von Malaysia

Reisebericht Malaysia und Singapur -
Der Rückflug
(15.11.98)

Unser Rückflug brachte eine Zweiteilung mit, morgens früh fliegen wir von Langkawi nach KL.

 

Dort haben wir praktisch den gesamten Tag zur freien Verfügung, da unser Flug nach Frankfurt erst gegen 23.30 Uhr geht.der Flughafen von Langkawi, Malaysia

Traurig über die viel zu kurze Zeit, die wir auf Langkawi verbracht haben, lassen wir uns morgens zum nahegelegenen Flughafen bringen.

Auch dieser ist sehr modern und sogar die Preise für angebotene Artikel sowie Essen sind verhältnismäßig billig.

Zum Glück konnten wir das Gepäck gleich von Langkawi nach Frankfurt durchchecken, so dass wir uns nur noch je um einen Rucksack kümmern brauchten.

Leider ist unser spannender Urlaub bald zu Ende... :-(

die Küste von Langkawi, Malaysia

 

Da der KLIA (Kuala Lumpur International Airport) jedoch ca. 70 km von der Innenstadt entfernt ist, müssen wir sogar mit dem Express-Airport-Bus ca. 80 Minuten Transfer in beide Richtungen einrechnen.

 

Zurück in Kuala Lumpur
Malaysia und Singapur Homepage

© by