die Flagge von Finnland, einem Teil von Lappland

 Reisebericht Hunde, Rentiere und Schnee in Lappland
 

 Landkarte und Sehenswertes

 Sehenswertes in Lappland


 Reisetipps für Skandinavien

 

 astrosoft.de - Reiseberichte

© 1998 - 2016 by
astrosoft.de - Reiseberichte und Urlaubstipps
Reiseberichte

Lappland - Rückflug aus Lappland

Reisebericht Lappland - Wintererlebniswoche Lappland (9.3.2008 - 15.3.2008)

 
  Tag 7: Rückflug
 

Am nächsten Tag laufen wir nach dem Frühstück noch auf dem Fluss entlang und rüber nach Schweden. Dann schnell zurück zum Hotel, denn wir werden um 11 Uhr mit dem Bus abgeholt und zum Flughafen gebracht. Wie schade, die Straßen sind schon fast schneefrei.

Auch in Finnland kommt bald der Sommer. Nachdem erst in Kittilä, dann auch in Helsinki der Flieger ziemlich Verspätung hat und sogar noch enteist werden muss, landen wir dann doch recht pünktlich gegen 18:40 h in Frankfurt. Es war ein toller Urlaub mit sehr intensiven Eindrücken und Erlebnissen. Wir können die Reise unbedingt empfehlen und werden noch lange daran denken.

Weitere Fragen oder Tipps geben wir gerne:
eMail annetteundsylke[at]astrosoft[dot]de
 

 
 zurück zur Startseite Lappland
 © 2006 - 2013 by astrosoft.de in Kooperation mit fotoabc.de, reisezielinfo.de und wohinverreisen.de


Alle Informationen über den Urlaub in Lappland sowie Routen und Tipps für Fahrten mit dem Motorschlitten, Rentierschlitten oder Hundeschlitten wurden von uns sorgfältig geprüft. Trotzdem kann es sein, dass Angaben zu Touren, Wegstrecken, Verlauf, Länge oder Sehenswürdigkeiten für die Reise nach Lappland nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.