Reisebericht Boston in Neuengland mit der Flagge der USA
Reisebericht Urlaub in Boston &
Cape Cod in  Massachusetts, Neuengland


 Boston in Neuengland:
 Stadt und Stadtplan

 Boston Urlaubstipps im Detail:


Cape Cod in Massachusetts:

 Urlaubstipps Boston:

Boston und Neuengland - die Reiselinkliste USA

 astrosoft.de - Reiseberichte

© 1998 - 2017 by
astrosoft.de - Reiseberichte und Urlaubstipps
Reiseberichte

Downtown Boston Downtown Boston ...

Reisebericht Boston und Cape Cod

Boston North & West End... 

Von den Marktplatzhallen geht es wie gesagt nordwärts die Union St. entlang und dann durch eine Unterführung in eine etwas andere Welt, North End

 

der Friedhof in North End, Boston Der Freedom Trail geht entlang der Hanover St. mehr durch eine eher "normale" Wohngegend.

Eine der erste Sehenswürdigkeiten ist dann das Paul Revere House in 19 North Sq. in dem der Patriot von 1770 bis 1800 gelebt hat.

Hier gibt es viele Cafes und hier lebt auch der größte Anteil der italienischen Bevölkerung von Boston. Zugleich ist North End auch der älteste Stadtteil von Boston.

In den hügeligen Strassen haben wir das eine oder andere Mal den Trail verpasst, aber letztlich doch zum nächsten Ziel, der Old North Church im North End Park gefunden. Sie ist Bostons älteste Kirche.

Die Old North Church wurde 1723 erbaut und wird immer noch als Gotteshaus genutzt.
 

Etwas weiter Richtung Inner Habour (nördlich) liegt der Copp's Hill Burial Ground.

die Charles Brdige zwischen Bosten und Charlestown
Charles Brdige zwischen Bosten und Charlestown

Ein weiterer Friedhof mit Gräbern bekannter Persönlichkeiten aus der frühen Zeit Bostons in der Zeit vom Ende des 18. bis ins späte 19. Jahrhundert.  Läuft man hier weiter Richtung Hafen hat man einen guten Blick auf den Inner Habour zwischen Downtown Boston und Charlestown.

Eigentlich geht der Freedom Trail hier weiter über die Charlestown Bridge und führt noch zum Monument Sqare mit dem  Bunker Hill Monument und der Warren Tavern.

 

Wir aber kürzen unsere Runde etwas und laufen westwärts Richtung Lonfellow Bridge, so dass wir West End eigentlich nur im "Transit" erleben...

Beacon Hill, Boston Beacon Hill, Boston...
Boston Urlaub...

© 2001 - 2016 by astrosoft.de


Alle Informationen über Boston sowie Routen und Tipps in Neuengland wurden von uns sorgfältig geprüft. Trotzdem kann es sein, dass Angaben zu Touren, Wegstrecken, Verlauf, Länge oder Sehenswürdigkeiten in Cape Cod und Boston nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.