Reisebericht Beacon Hill am Charles River in Boston

Wir laufen parallel zur breiten Cambridge St. kurz auf dem Black Heritage Trail am Hayden House vorbei.

 

 

Wer mehr Zeit hat, sollte sich diesen kurzen Trail durch Beacon Hill um das Louisburg Square ebenfalls ansehen.

am Charles River, Boston, Massachusetts, USADies ist ein Ort, wo man  die traditionelle Atmosphäre noch sehr spürt.

Auf dem "Hill" wohnen jüngere Selbstständige oder ältere Bostoner, die schon immer hier gewohnt haben.

Eines ist ihnen aber gemein, sie müssen die nicht ganz billigen Mieten bezahlen können.

 

die Longfellow Bridge am Charles River, Boston, Massachusetts, USAIn Richtung Beacon Hill kann man hier noch das Charles Street Inn und das Charles St. Meeting House finden.

In Charles Street befinden sich noch einige kleine Antiquitäten-Läden.

Vor der Brücke nach Cambridge geht ein Fußweg am Charles River entlang.

Von hier hat man schon eine schöne sich auf die Esplanade, die Longfellow Bridge und auf Cambridge, das sich am anderen Flussufer ausbreitet.

Im Süden wird Beacon Hill begrenzt durch den großen Innenstadtpark Boston Common, wo auch der Freedom Trail beginnt.


Weiter geht es dann bei unserem Spaziergang durch

Boston Back Bay... Boston Back Bay...

 

 


Boston Karte und Sehenswürdigkeiten

© by Urlaubsziele aus aller Welt